Neue Webseite von XP Power erleichtert die Produktauswahl

XP Power stellt eine brandneue Webseite unter www.xppower.com vor, die eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit für Planer, Einkäufer und Entwickler von Stromversorgungslösungen, wie sie in vielen Arten von elektronischen Geräten verwendet werden, bietet.

Die neue Webseite enthält alle Produkte aus dem umfangreichen Sortiment von XP Power sowie eine Fülle detaillierter technischer Dokumentationen und Ressourcen, die den Entwicklungs- und Einkaufsprozess unterstützen. XP Power stellt Stromversorgungslösungen für die Industrie, Gesundheitswesen, Technologie- und Halbleitermarkt her und bietet auf der neuen Webseite detaillierte Informationen zu Medizin-, Verteidigungs-, Eisenbahn- und kundenspezifische Anwendungen.

Deutlich schnellere Seitenaufrufe und eine komplett neu strukturierte Navigation ermöglichen es Nutzern einfacher und schneller als je zuvor zu den gewünschten Informationen zu gelangen, während ein verbessertes Produkt-Auswahl-Tool es den Entwicklern ermöglicht, für jede Anwendung das ideale Produkt auszuwählen. Die Geräte können nach Serien oder nach einzelnen Teilenummern angezeigt werden, so dass der Benutzer Serien- oder Produktvergleiche innerhalb unterschiedlicher Serien durchführen kann.

Die neue Webseite berücksichtigt mittels Responsive Webdesign unterschiedlichste Anzeigegeräte, sodass Sie stets das beste Produkte für Ihre Anwendung finden können. Darüber hinaus haben alle Produktseiten ein flexibles Anzeigeformat, wodurch verschiedene Produkttypen auf benutzerfreundlichste Art und Weise angezeigt werden können.

Benutzer können sich direkt über die Webseite an das globale Support-Team von XP Power wenden und rund um die Uhr Anfragen für Gerätemuster und technische Unterstützung vor Ort stellen. Ein weiterer Beweis für die globale Ausrichtung der neuen Webpräsenz und die Kundenorientierung von XP Power ist die Verfügbarkeit der Webseite neben Englisch in Mandarin, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch und Koreanisch. Durch die Integration von Vertriebspartner-Webseiten können Benutzer die Preise und Produktverfügbarkeiten bei Händlern in ihrer Region überprüfen.

Basierend auf einer flexiblen Plattform mit einer einzigen Datenquelle ermöglicht die neue Webseite Aktualisierungen in Echtzeit und stellt sicher, dass alle dargestellten Informationen auf dem neuesten Stand sind. Durch ein optimiertes Hosting ist ein weltweiter Zugriff gewährleistet.

Die neue Webseite ist ab sofort verfügbar und bietet Kunden auf der ganzen Welt per Mausklick Zugriff auf die verschiedensten Stromversorgungsprodukte.